1952 Chevyllac Kustom

 

Manchmal verschlägt es mir bei Fotoshootings die Sprache, wenn einfach das Zusammenspiel von Fahrzeug und Locations super passt. Auch bei diesem mehr oder weniger spontanen Shooting mit einem 1952er Chevrolet war es der Fall. Ziel war es ein paar Fotos im Dunkeln zu schießen. Das Wetter war nicht sehr angenehmen - Kälte, Nebel..wie man es  Anfang November gewohnt ist. Die Location wurde spontan vom Fahrzeugbesitzer vorgeschlagen. Ich war vorher noch nie vor Ort gewesen, deswegen ließ ich mich überraschen. Als wir ankamen kam ich aus dem Staunen nicht mehr heraus. Ich wusste ja nicht, dass die Beleuchtung so dermaßen genial ausschaut. Und mit der Kombination des Flugzeuges und dem Nebel war dieses Shooting eines meiner Highlights 2014!

Dejan Marinkovic | D-78048 Villingen | info@dejanmarinkovic.de

  • White Instagram Icon
  • 500px_logo_black.png
  • w-facebook