über mich


 

 

Die Verbindung zweier Leidenschaften...

 

Bereits mit Benzin im Blut kam ich 1989 in Villingen-Schwenningen im Schwarzwald auf die Welt, wo ich bis Heute wohnhaft bin. Fasziniert von Oldtimern und amerikanischen Fahrzeugen, besuchte ich von kleinauf regelmäßig Veranstaltungen und wuchs damit auf. Diese Leidenschaft ergänzte sich dann nach und nach mit der restlichen Fahrzeugwelt.

 

Als Jugendlicher begann das Interesse an der Fotografie - die Kameras wurden von Jahr zu Jahr größer, bis ich 2008 schließlich bei einer Spiegelreflexkamera angekommen bin. Anfangs noch überall auf Motivsuche gewesen, konzentrierte ich mich dann recht schnell auf den Bereich Automobile. Ein paar Jahre fotografierte ich nebenberuflich und parallel zu meiner damaligen Tätigkeit als Mediengestalter, bis ich mich letztendlich 2014 komplett für die Selbstständigkeit entschieden habe.

Automobile & Fotografie. Für mich eine perfekte Kombination.

 

Dejan Marinkovic

Dejan Marinkovic | D-78048 Villingen | info@dejanmarinkovic.de

  • White Instagram Icon
  • 500px_logo_black.png
  • w-facebook